Und wer froh ist, ist ein Reisekönig!

Wien ist eine der Städte, die ich unbedingt einmal besuchen möchte. Meine Eltern waren schon dort und kamen begeistert zurück und ich als Hundertwasserfan muss da auch endlich mal hin.

Deshalb habe auch kurzentschlossen beim Gewinnspiel vom Buchjournal mitgemacht. Zu gewinnen gab es ein Kinderreiseführer-Paket aus dem Reisekönig Verlag. Und was soll ich sagen:

ICH HABE GEWONNEN! 😀 Für meine Kinder, aber auch ein klein wenig für das Kind in mir.

Gestern steckte dann auch ein Päckchen in meinem Briefkasten.

Ich habe mich gefreut wie eine Reisekönigin! 😉 In dem Päckchen fand ich ein liebevoll verpacktes Geschenk. Was für ein schönes Geschenkpapier!

Ganz vorsichtig öffente ich es und bestaunte den Inhalt:

Zum Vorschein kamen ein Reiseführer, ein Mitmach-Buch, Postkarten und Aufkleber. Alles superniedlich konzipiert und illustriert. Der Reisekönig hat ja ein bisschen was vom kleinen Prinzen, findest Du nicht?

Am Ende des Reiseführers gibt es auch noch eine Klappentasche, in der man Souvernirs aufbewahren kann.

 

Jetzt müssen wir also nur noch die Reise buchen! 😉

Vielen lieben Dank ans Buchjournal und den Reisekönig Verlag.

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *