Tag des Buches

Heute zum Tag des Buches wäre meine Tochter auf die Welt gekommen, wenn sie nicht ein klein wenig schneller gewesen wäre.

Eigentlich wollte ich schon zum Welttag des Buches eine kleine Verlosung starten, aber zu diesem Zeitpunkt wurde meine gesamte Energie woanders gebraucht. 🙂 Nun bin ich langsam aber sicher auf dem Weg zu mehr Schlaf und normaleren Tagesabläufen und schaffe es sogar wieder das ein oder andere Buch in die Hand zu nehmen.

Das hier zum Beispiel. 😀

Ich bin ein großer Fan von diesen Baby-Pixis, die wirklich nahezu unkaputtbar sind und mit denen man schon den allerkleinsten Menschen (Vor)lesefreude schenken kann, ohne dass einzelne Seiten mit Möhrenbrei verschönert werden oder abhanden kommen.

Aus diesem Grund verlose ich heute 1 Mal 2 Baby-Pixis.

Jeder Like und jedes Share auf Facebook, sowie jeder Kommentar hier oder auf Facebook wandern in den Lostopf. Teilnehmen kannst Du bis zum Ende des heutigen Tag des Buches.

Viel Glück!

Teile diesen Beitrag!

One Response to “Tag des Buches

  • Ina Koller
    2 Jahren ago

    Tolle Idee! Wir können jedes unkaputtbare Buch gut gebrauchen und vor allem deutsche! 🙂
    Liebe Grüße,
    Ina.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.