PuppenMITmacherei 2016… erstes Treffen

Oh, da ist sie ja wieder, die PuppenMitMacherei von Naturmama und Mariengold. Und ich mache natürlich wieder mit, denn ich habe ja nun ein kleines puppenloses Mädchen zu Hause. Das kann und darf nicht sein. 😉

Letztes Jahr ist mein erstes Bilderbuch von Knuddelfant und Lenny erschienen und ich hatte viel Freude, die beiden für meinen Sohn zu nähen. Besonders Knuddelfant entpuppte sich einfacher als gedacht.

Meine Tochter ist ja noch recht jung und doch hat sie schon viel erlebt. Obwohl ich diesmal noch nicht genau weiß, was es für eine Puppe wird, weiß ich, dass T. die Inspiration dafür sein wird. Ich weiß ebenso, dass die Puppe geliebt werden wird, auch wenn sie nicht perfekt ist.

 

Teile diesen Beitrag!

6 Responses to “PuppenMITmacherei 2016… erstes Treffen

  • Hallo Nina,

    dein Elefant ist ja fetzig. So binich überzeugt, dass auch dein Püppchen ganz toll werden wird.

    Viel Spaß und Liebe Grüße

    Christine

    • Danke, Christine! Deine Geschichte, wie Du zum Puppenmachen gekommen bist, fand ich sehr beeindruckend. Ich wünsche Dir auch viel Freude und Inspiration aus dem Herzen.
      Liebe Grüße
      Nina

  • …und wir lassen uns mit Dir überraschen 🙂 Ich freu mich sehr, dass Du wieder dabei bist und bin weiter gespannt!

    Liebe Grüße,

    Caro

  • Hallo liebe Nina,

    es ist toll, dass du in desem Jahr wieder mitmachst!

    Ja, dann braucht doch Knuddelfant sicher noch einen tierischen Freund, oder? ;o)

    Ich bin gespannt, was du dir ausdenkst!

    Bis zum nächsten Treffen!
    Liebe Grüße

    Barbara

    • Hallo Barabara,

      mal sehen… 🙂 Momentan glaube ich eher, dass es eine Puppe wird und kein Tier. Aber noch ist alles offen.

      Liebe Grüße zurück
      Nina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.