Druckfrisch auf den Tisch

Wir sitzen gerade am Frühstückstisch als es klingelt und die Postbotin die Post bringt: Das erste Exemplar vom neuen Knuddelfantenband: Knuddelfant und Lenny bei den Löwen.

Es ist immer ein ganz besonderer Moment, wenn man endlich ein Buch aus Fleisch und Blut Papier und in Farbe in den Händen hält – ein Buch, an dem man lange gearbeitet hat und das eine halbe Ewigkeit lang nur im eigenen Kopf existierte. Und plötzlich ist es da.

Meine liebe Nina -Du hast Knuddelfant und Lenny ganz großartig in Szene gesetzt. Es ist noch viel lustiger und bunter geworden, als es in meinem Kopf schon war – und das will was heißen…:)

Ich danke Dir dafür!

Und worum geht es in diesem Band?

Knuddelfant und Lenny machen den Zoo unsicher. Ob Elefanten, Nilpferde, Lamas oder Löwen – jedes Tier im Zoo wird von Knuddelfant ganz genau unter die Lupe genommen. Lenny traut sich nicht ins Raubtierhaus hinein, doch plötzlich ist Knuddelfant darin verschwunden. Nimmt das Ganze ein gutes Ende? Natürlich – gemeinsam sind die beiden nämlich löwenstark!

PS:Was hältst Du davon, Deine Wohnung neu zu tapezieren? 😉

 

 

Teile diesen Beitrag!

One Response to “Druckfrisch auf den Tisch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.