Librileo Pop-up-Store

Nun ist es schon wieder eine Woche her, seit ich in Marzahn mit den lieben Bücherlöwen von Librileo ihren tollen Pop-up-Store, den Löwenladen eröffnet habe.

Das Team hat es sich zur Aufgabe gemacht, bei Kindern aus bücherfernen Familien die Liebe zum Lesen zu wecken. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie es ist, ohne Bücher aufzuwachsen. Das muss echt schrecklich sein… Deshalb unterstütze ich die Bücherlöwen sehr gerne und habe letzten Samstag aus Knuddelfant und Lenny vorgelesen.

Der Pop-up-Store ist liebevoll eingerichtet und richtig gemütlich geworden. Eigentlich ist es schade, dass er nach der Abschlussfeier am 23. wieder verschwindet. Man könnte ihn ja so lassen und einen Büchertauschladen draus machen. Nur mal so als Anregung. 😉

Der Löwenladen hat auch nächste Woche noch auf. Also nichts wie hin in die Stollberger Straße 75 am Kastanienboulevard!

 

 

Teile diesen Beitrag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.