Jedem seinen eigenen Hape

von

in

Ich bin ja ein RIESIGER Fan von Hape Kerkeling. Und jetzt ratet mal, Freunde, was mein Vater meinem Sohn heute mitgebracht hat… einen eigenen Hape!

hape

Zugegeben, ziemlich blau und durchlöchert, aber ansonsten in einwandfreier, aerodynamischer Form. Und bruchsicher, das ist ja das Hauptkriterium für elf Monate alte Menschen. Ein Brüller, wa?

PS: Ich freu mich auch schon auf Hapes neues Buch! Ob Hape wohl auch am Samstag auf der Buchmesse sein wird?

 


Kommentare

2 Antworten zu „Jedem seinen eigenen Hape“

  1. Claudia

    Dieser (Über-)Flieger ist eher ein Brummer als ein Brüller, aber dennoch sehr schön 🙂

    1. Claudia, Du bist der Brüller! ;P

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert