Über mich

NinaHallo!

Schön, dass Du mich gefunden hast. Ich bin Nina Hundertschnee und komme aus Berlin. Nach dem Abi habe ich Jura studiert und arbeite nun in einem Verlag.

Meine große Leidenschaft ist das Schreiben, am allerliebsten für Kinder. Warum? So genau kann ich das auch nicht sagen. Vielleicht, weil ich schon als Kind immer gerne gelesen und geschrieben habe und so viele Geschichten im Kopf hatte.

Irgendwie hat sich das nie geändert, auch wenn ich still und leise erwachsen geworden bin. Still und leise sind meine Geschichten jedenfalls nicht. Manche sind ganz schön laut und verrückt.

Auf meinem Blog kannst Du einige von ihnen finden und außerdem Geschichten, die mein Leben schreibt.

Viel Vergnügen beim Lesen!

Nette Post ist immer willkommen.
Schreib mir einfach an info@nina-hundertschnee.de oder nutze das Kontaktformular.